Moto Guzzi V7 Sport


BESCHREIBUNG
Die neue Moto Guzzi V7 Sport mit 67PS Modell 2025

- Finanzierung zu 2,99% bis 36 Monate möglich, danach 4,99%

Die neue V7-Baureihe ist eine bedeutende Weiterentwicklung des legendären luftgekühlten,
querliegenden Twin-V-Motors, der jetzt die EURO 5+-Norm erfüllt und mit einer Höchstleistung von 67,3
PS bei allen Drehzahlen ein besseres Ansprechverhalten bietet.
Die Einführung der Ride-by-Wire-Technologie ermöglicht eine verfeinerte Drosselklappensteuerung und
bietet gleichzeitig wählbare Fahrmodi.
Die neue V7-Baureihe verfügt über neue Technologien, die das Fahrerlebnis verbessern und vollständig in
den Stil des Motorrads integriert sind:
. Riding Mode: Road, Rain, Sport (nur an der V7 Sport Version verfügbar)
. ABS
. Traktionskontrolle
. 6-Achsen-IMU und Cornering-ABS (nur an der V7 Sport)
. Cruise Control

**Wir sind offizieller Vertragshändler für Aprilia, Moto Guzzi, CFMOTO
  • Werkstatt für Motorräder und PKW Reifenservice
  • Versand per Spedition möglich, zzgl 249€ in Deutschland, Festland (Motorradtransporte24.de) ca. 3-4 Wochen Lieferzeit,**
    **- Öffnungszeiten:
  • Mo-Fr: 8-18 Uhr
  • Sa: 9-12 Uhr -
  • Pause von 9 - 9.30 Uhr und 12.30 - 13 Uhr
  • Direkt-Kontakt per Emai**l: info@amp-weissenborn.de
  • Direkt-Kontakt per Telefon: 03441/25 11 24

**Gern können Sie voarb einen virtuellen Rundgang starten, einfach den folgenden google Street View Link kopieren und los geht es.

https://www.google.de/maps/@51.0648962,12.1246981,3a,75y,22.17h,97.24t/data=!3m7!1e1!3m5!1sAF1QipPL3yna_ZgedHETisyZZo1rcPZV6BlhVqU8o88Y!2e10!3e12!7i12000!8i6000

10 999,- EUR

Überführungs- und Nebenkosten sind im Preis inkludiert

Was möchtest du tun?

Fahrzeugdaten

  • Kilometer:
  • Leistung:
  • Hubraum:
  • Erstzulassung:
  • Farbe:

Motor- und Getriebedaten

  • Klassifizierung:
  • Kraftstoff:
  • Antrieb:
  • Getriebe:

Ausstattung


Anrufen Anfrage per Whatsapp Navigation starten

Fazit aus der 1000PS Redaktion

Moto Guzzi V7 Sport 2025

Moto Guzzi hat bei der Neuausrichtung der V7 sehr vieles richtig gemacht. Die Änderungen am Motor für Euro5+ verdienen großes Lob, weil nicht nur der typische Charakter des luftgekühlten V2 erhalten geblieben ist, sondern gerade im mittleren Bereich jetzt deutlich mehr Drehmoment und Leistung zur Verfügung stehen. Dass es in der V7 Sport sogar eine 6-Achsen-IMU samt Kurven-ABS gibt, passt perfekt zur neuen 320mm Doppelscheibenbremse, die das Anker-Niveau der V7 um zwei Klassen hebt. Geblieben sind die relativ straffen Federbeine und die LC-Armatur, die der V7 Special nicht so gut steht wie die bisherigen analogen Uhren. Alles in allem ist die V7-Reihe 2025 sehr gelungen.


  • Motor über den gesamten Bereich sehr gut einsetzbar
  • Bremse sowohl in Biss als auch Dosierbarkeit gut
  • Unverwechselbarer Charakter
  • Liebloses LC-Display
  • "Hölzern" ansprechende Federbeine
Mehr Infos zur Moto Guzzi V7 Sport 2025

Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.


Zurück zur Übersicht